Unternehmen

SIGI’S Natursaibling lebt nach dem Slogan „FIT IST WER FISCH ISST“.

Dass Fisch für eine ausgewogene Ernährung auf unserem heutigen Speiseplan nicht fehlen sollte, wissen schon die Kleinsten. Die in Fisch enthaltenen Fettbestandteile – die sogenannten Omega-3-Fettsäuren – wirken nicht nur nachweislich dem Herzinfarktrisiko entgegen, sie helfen auch bei Konzentrationsstörungen. Damit unser Hirn auch im Alter noch eine Topleistung erbringen kann, ist Fisch unverzichtbar!
 
In Zeiten, in denen die Weltmeere aber beinahe leergefischt und unsere Erde ausgebeutet wird, gilt es ein Gleichgewicht zwischen der Natur und den Bedürfnissen des Menschen zu finden. Wir legen besonderen Wert auf eine schonende 3 Jahre andauernde Aufzucht unserer Salmoniden bevor sie zu edlen Speisefischen weiterverarbeitet werden.
 
Qualität braucht Zeit, Engagement und Verständnis damit der Genuss am Ende des Tages nicht zu kurz kommt!